Demi Lovato: Rückzug vom Twitter-Rückzug

Demi-Lovato-Glaad-Awards-2016-1-250x387
Demi Lovato bleibt nun doch ihren Fans in den sozialen Netzwerken erhalten| David Gabber / PRPhotos.com

Satz mit X….der Rückzug von Demi Lovato von Twitter und Instagram hat keine zwei Tage gedauert, da meldet sie sich auch schon wieder zurück.

Demi tweeete vor 7 Stunden: „Scheiß drauf…ich bin zurück, Bitches. Und ich komme ehrlicher denn je zurück. Ich liebe meine Lovatics so verdammt sehr. Ich liebe meine Lovatics zu sehr, als sie wegen einiger lahmarschiger Hater zu verlassen. Was habe ich mir nur dabei gedacht?“

Am Montag schrieb Demi, dass sie unbedingt aufhören müsse, „Scheiße zu reden“ und Twitter sowie Instagram den Rücken kehrt. Grund war offenbar das dumme Gerede von Leuten. Insbesondere als Prominenter muss man schon ein sehr dickes Fell haben, wenn tausende Fans in den sozialen Netzwerken gleichzeitig ihren Hass auf einem abladen. Manch einer zerbricht an diesem Dauermobbing, andere machen das einzig Richtige und ignorieren die negativen Einflüsse.

Zuletzt übte Lovato Kritik an Taylor Swift, weil diese Kesha $250.000 für ihren Rechtsstreit mit Dr. Luke schenkte. „Wenigstens spreche ich Scheiße an, anstatt 24/7 zu versuchen, mich politisch korrekt zu verhalten“, rechtfertigte sich die 23-Jährige.