Demi Lovato: Rückkehr ans „X Factor“ Jurypult

Demi-Lovato-X-Factor-Finalistenparty-4-250x347
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato (20) wird auch in der nächsten Staffel von „X Factor“ mit von der Partie sein! Fernsehsender ‚Fox‘ gab heute in einem Statement bekannt, dass die Sängerin ans Jurypult zurückkehren will.

„Ich könnte nicht glücklicher sein, dass Demi in diesem Jahr zurückkommen will. Sie wurde aus eigener Kraft zum Superstar und war im letzten Jahr eine fantastische Mentorin“, sagte Juryoberhaupt Simon Cowell.

Für ihn war die Zusammenarbeit allerdings eine echte Herausforderung…“Auch wenn sie wirklich, wirklich nervig sein kann – ich genoss es, mit ihr zu arbeiten und die Künstler auch. Ich bin besonders erfreut, dass sie trotz ihrer Welttournee zurück ist!“

Neben Britney Spears war Demi Lovato 2012 eine der großen Neuverpflichtungen bei „X Factor“. Im Januar hing die Popprinzessin ihre Juroren-Karriere vorerst an den Nagel, aber Demi Lovato schien richtig Gefallen an dem Job gefunden zu haben.

Sie betonte in jüngster Vergangenheit immer wieder, dass sie gerne weitermachen will. Erst Anfang März sagte sie bei Ryan Seacrest, „Ich konzentriere mich in diesem Jahr auf meine Musik, es wird also sehr viel Herumfahren, viel Promotion für mein neues Album geben, aber ich würde es gerne wieder machen. Wenn sie mich fragen würden, ob ich zurückkommen möchte, dann würde ich natürlich Ja sagen.“