Demi Lovato – „Really Don’t Care“ Musikvideo mit Freund Wilmer Valderrama

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-Really-Dont-Care-Musikvideo
Demi Lovato drehte das „Really Don’t Care“ Musikvideo mit Freund Wilmer Valderrama

Für Demi Lovato ist es wichtig, dass niemand wegen seiner sexuellen Vorliebe oder sonstwelchen Dingen diskriminiert wird. Deswegen hat sie die Gunst der Stunde genutzt, um bei der Los Angeles Gay Pride Parade zu performen und umgeben von unzähligen gut gelaunten Männern und Frauen auch gleich ihr Musikvideo zu „Really Don’t Care“ zu drehen.

Das farbenfrohe Musikvideo verbreitet jede Menge gute Laune und man will eigentlich nur eins – laut aufdrehen und mittanzen! Das haben übrigens auch Cher Lloyd, Kat Graham, Travis Barker und Perez Hilton gemacht, die in dem Clip zu sehen sind.

Selbst ihr Freund Wilmer Valderrama, mit dem sie sich eher selten in der Öffentlichkeit zeigt, war bei den Dreharbeiten dabei und unterstützte seine berühmte Freundin.

„Dieser Song hat die Botschaft, ‚Es ist mir wirklich egal‘ und es fing als ein Trennungs-Song an, doch ich habe erkannt, dass ich an so einem tollen Ort bin und ich nicht möchte, dass er eine negative Botschaft hat. Es ist toll, wenn du tausende Leute siehst, die sie selbst sind, sie sind so, wie sie wirklich sind. Es hat einfach zu diesem Musikvideo gepasst.“