Demi Lovato reagiert allergisch auf ihre neue Katze

Demi-Lovato-Katze-Allergie
Demi Lovato reagierte allergisch auf ihre neue Katze | Snapchat

Oh Nein! Demi Lovato wollte unbedingt jemanden zum Kuscheln haben, also kaufte sie sich eine Katze. Doch da die Sängerin an einer schlimmen Katzenhaarallergie leidet, wollte sie kein Risiko eingehen und entschied sich für eine Sphynx-Katze.

Die haben keine Haare und Demi dachte, dass sie damit aus dem Schneider wäre.

Doch damit lag sie falsch. „Ich dachte wirklich, dass ich nicht allergisch auf eine haarlose Katze reagieren würde… ich bin so traurig“, schrieb sie auf Twitter.

Hätte sich die Sängerin vorher informiert, hätte sie gewusst, dass es sich bei der Allergie um eine Überempfindlichkeit gegen ein Eiweiß aus dem Speichel von Katzen handelt, der sich durch das intensive Putzen auf der ganzen Katze verteilt, ganz egal, ob sie Fell hat oder nicht.

Anscheinend hat sich Demi Lovato jedoch schon so sehr in ihre noch namenlose Katze verliebt, dass sie sie einfach nicht mehr hergeben will. „Meine Allergie ist so schlimm, das macht echt keinen Spaß! Doch ich behalte sie, weil es mir scheißegal ist“, schrieb sie auf Snapchat.

Hoffentlich ist das eine gute Idee! Denn im Oktober 2014 zeigte sie, wie schlimm die Allergie bei ihr ist.