Demi Lovato: Preview für „Stray Strong“ Doku

Demi-Lovato-Stay-Strong-MTV-Doku
Demi Lovato - "Stay Strong" Doku (MTV)

Heute haben wir euch von einer neue MTV-Dokumentation über Demi Lovato (19) berichtet. Jetzt haben wir die erste Preview darauf für für euch.

Obwohl mittlerweile schon jedes kleinste Bisschen von Demis Leidensweg in Interviews durchgekaut wurde, sieht die Vorschau schon ganz vielversprechend aus. Man bekommt einen guten Einblick in ihr Leben nach der Therapie, die sie Anfang 2011 abgeschlossen hat.

„Stay Strong“ heißt die Dokumentation. Darin sagt die 19-jährige Sängerin zum Beispiel, „Als ich in dieser Branche anfing, hat es mich irgendwie zum Vorbild gemacht. Ich habe es gehasst.“

Ihr Leben war so rasant, dass sie depressiv wurde, eine Essstörung entwickelte und sich auch geritzt hat. Zu dem Zeitpunkt dachte sie, es würde für sie keine Aussicht auf Besserung geben. Irgendwann war sie auf Tour mit den Jonas Brothers, tickte aus, schlug ihre Tänzerin. Danach verschwand sie für einige Monate von der Bildfläche.

Demi Lovato sagt heute, „Ich bin nicht geheilt, das ist ein täglicher Kampf.“

Ausstrahlung ist am 06. März.

Get More: Music News