Demi Lovato: „Pictionary“ mit Jimmy Fallon und Julie Bowen

Demi-Lovato-Jimmy-Fallon
Demi Lovato bei Jimmy Fallon

Um ihr neues Album „Demi“ zu promoten, schaute Demi Lovato (20) in der Late Show von Jimmy Fallon vorbei. Doch zuerst wollte der Moderator wissen, ob die Sängerin und Simon Cowell mittlerweile neue Juroren für ihre Show „X Factor“ gefunden haben. Angeblich steht noch immer nicht fest, wer Britney Spears und L.A. Reid ersetzen wird – dabei finden die ersten Castings schon in der nächsten Woche statt!

Doch es sollte bei ihrem Auftritt nicht um die Castingshow, sondern um ihre neues Album gehen, das es in 50 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts schaffte. „Es fühlt sich gut an, da es gestern veröffentlicht wurde. Das ist wirklich cool“ freute sich Demi über diesen sensationellen Erfolg.

Als Demi in New York war, wo die Show aufgezeichnet wird, fuhr sie mit ihrer Mutter durch die Straßen und rief aus dem Autofenster, dass die Leute sich „Demi“ kaufen sollen. Dabei traf sie Schauspieler Ben Stiller! „Das ist die verrückteste, zufälligste Sache überhaupt“ scherzte die Sängerin über diesen Zusammenstoß.

Nach dem Interview spielten Demi Lovato und Julie Bowen („Modern Family“) „Pictionary“. Das Ziel bei diesem Spiel ist, Bilder zu malen, die die Mitspieler erraten müssen. Die Mädels gaben sich dabei echt sehr viel Mühe, denn beide wollten unbedingt gewinnen.

http://youtu.be/ebWNcyjMw9E