Demi Lovato Opfer von Lästereien – „Shorty“ benimmt sich daneben

Alex-Welch-Demi-Lovat-Video

Demi Lovato und ihre Tänzerin Alex Welch aka „Shorty“ haben sich zwar auf eine Abfindung geeinigt, deshalb ist das Kriegsbein aber noch lange nicht begraben.

In einem Homevideo, welches sie mit ihren Freunden gedreht hat, zieht sie kräftig über Demi her. Ich glaube es sollte in irgendeiner Weise lustig rüberkommen, ist aber nur lächerlich.

Alex wird von den schmierigen Typen wie in einem Pseudo-Interview über den Vorfall mit Demi Lovato ausgequetscht.

Man sieht ihr irgendwie an, dass es ihr unangenehm ist darüber zu sprechen, aber lässt sich dann doch von ihren ‚Freunden‘ einlullen, die sich die ganze Zeit charakterlich selbst die Blöße geben.

Viel mehr will ich dazu auch nicht sagen eigentlich. Demi Lovato hat Alex Welch ein blaues Auge gehauen, das war nicht in Ordnung, aber so ein bescheuertes Video ist auch nicht notwendig. Mediengeil nennt man das.

Der Teil über Demi fängt ab Minute 2:08 an!