Demi Lovato: „Nüchtern ist sexy!“ – Ohne Drogen und Alkohol geht’s auch!

Demi-Lovato-Do-Something-Awards-2010
Demi Lovato bei den "Do Something Awards" 2010

Das es Demi Lovato (18) wieder richtig gut geht, beweist sie uns auch mit einem neuen Gasteintrag auf Seventeen.com!

Nach ihrer Therapie hat sie eines zu ihrem neuen Lebensmotto gemacht, „Nüchtern ist sexy!“

„Alles was brauchst um Spaß im Leben zu haben, ist eine tolle Einstellung und gute Freunde.“ Demi hat sich selbst dazu verpflichtet, ein gesundes Leben zu führen, „du musst nicht trinken oder Drogen nehmen um Spaß zu haben.“

Weiter schreibt die Sängerin, „Oft führt dieser ‚unschuldige Spaß‘ zu sehr ernsten Problemen, wie betrunken Autofahren, falschen Entscheidungen und in einigen Fällen – Sucht.“

„Drogensucht ist eine ernsthafte Erkrankung, die nicht einfach weggeht“, sagt Demi Lovato. Sie selbst bezieht sich auf ihre Essstörung, was auch eine Sucht sei und sie arbeitet jeden Tag schwer daran, dass sie wieder vollständig gesund wird.

Demis gute Freundin Hanna Beth hat eine Modelinie namens „Sober is Sexy“ (nüchtern ist sexy) gegründet. Von den Verkäufen gehen 5% an einen wohltätigen Zweck.

Zum Schluss die Kampfansage: „Nüchtern ist sexy! Glaubt mir, du siehst NÜCHTERN viel süßer aus als SCHLAMPIG! Bleibt stark!“

Übrigens seht ihr jetzt im Video noch Bilder von ihrem „Elle“ Fotoshooting, viel Spaß.