Demi Lovato im „No Promises“ Musikvideo von Cheat Codes

Endlich neue Musik

Es gibt endlich neue Musik von Demi Lovato! Die Sängerin war gemeinsam mit Cheat Codes im Tonstudio und unterstützte sie bei deren Song „No Promises“. Nun wurde das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht und in dem ist auch Demi zu sehen.

Demi-Lovato-Cheat-Codes-No-Promises
Demi Lovato im „No Promises“ Musikvideo von Cheat Codes | YouTube

Verantwortlich für den coolen Clip, der in einer utopistischen Welt spielt, war Hannah Lux Davis, die bereits mit einigen Jungstars zusammenarbeitete. 2015 lieferte sie das Musikvideo zu Demis Sommerhit „Cool for the Summer“ ab.

Wenn Cheat Codes in der nächsten Woche einen Auftritt bei ,The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ haben werden, wird übrigens auch Demi Lovato mit dem DJ Trio auf der Bühne stehen. Das besteht seit 2014 und wurde von Trevor Dahl, Kevin Ford und Matthew Russell gegründet.