Demi Lovato: (fast) Nippelblitzer beim Konzert in Dallas

Demi-Lovato-Jingles-Ball-2011
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato hatte bei ihrem Konzert in Dallas (26. November) ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Aufmerksame Fans konnten einen Nippelblitzer beobachten, der natürlich auch von Kameras eingefangen wurde.

Ihr Kleid war wohl etwas verrutscht, als sie in ihrer Heimatstadt auf der Bühne stand. Das gab den Blick auf einen Teil ihres linken Nippels frei, aber alles halb so wild!

Sowas passiert manchmal. Andere Stars „vergessen“ schon gerne mal aus PR-Gründen ihr Höschen oder lassen ganze Busen aus dem Dekolleté springen, Demis kleiner Patzer war wirklich nichts dagegen.

Interessierte können sich das Bild bei den Kollegen von Egotastic anschauen. Nach dem Konzert tweetete sie, „Dallas hat letzte Nacht gebrannt! New Orleans wir kommen!“

Vor zwei Tagen beendete Demi Lovato ihre „A Special Night with Demi Lovato“-Tour in den USA. Ein weiteres Konzert hängt sie allerdings noch am 16. Dezember in Puerto Rico dran.