Demi Lovato nimmt sich 2017 eine Auszeit vom Rampenlicht!

Demi-Lovato-We-Day-2016-2-250x371
Demi Lovato hat keine Lust mehr auf das ganze Drama im Showbusiness und wird sich 2017 eine Auszeit davon nehmen | David Gabber / PRPhotos.com

Die Fans von Demi Lovato müssen jetzt ganz stark sein. Denn im nächsten Jahr werden sie wenig bis gar nichts von der Sängerin zu hören oder sehen bekommen. Das kündigte sie auf Twitter an, nachdem sie heftige Kritik wegen eines Interviews einstecken musste.

Sie wurde vom Magazin ,Glamour‘ zu Taylor Swift befragt und erklärte, weder ihr Squad mit den hübschen Mädels noch ihren Song „Bad Blood“ zu mögen, in dem sie Katy Perry kritisiert. Auf Twitter verteidigte sie ihre Aussagen und fügte hinzu, dass sie momentan genug vom Showbusiness hat und sich im nächsten Jahr auf andere Dinge konzentrieren wird.

„Ich freue mich so sehr auf 2017. Ich nehme mir eine Auszeit von der Musik und dem Rampenlicht… Ich bin einfach nicht geschaffen für dieses Geschäft und die Medien“, erklärte sie.

Ein Fan fragte nach, wie ihre Pläne für das kommende Jahr aussehen, und bekam sogar eine Antwort von Demi Lovato. Jedoch weiß sie noch nicht genau, was sie 2017 machen wird, da sie lediglich ungenaue Vorstellungen davon hat. „Ich weiß es nicht. Es fühlt sich einfach so an, als ob es das nicht mehr wert ist. Ich würde lieber Wohltätigkeitsarbeit leisten, um ehrlich zu sein.“