Demi Lovato nimmt ein Duett auf, aber mit wem?

Demi-Lovato-Skyscraper-Singlecover
Demi Lovato - "Skyscraper" Singlecover

Gute Nachrichten für alle Fans von Demi Lovato. Schon am Dienstag feiert ihre Comeback-Single „Skyscraper“ seine Premiere bei US-Radiomogul Ryan Seacrest!

Den Songtext haben wir euch heute schon teilweise gepostet, es wird sicher das Highlight der Woche für viele Teenies. Gleichzeitig wird Demi dem Moderator auch ein Interview geben, wir dürfen also gespannt sein, was sie alles erzählt.

„Meine erste Single ist wirklich besonders für mich“, sagte die junge Sängerin kürzlich im Seventeen Magazine. „Es symbolisiert meine Reise von der Person die ich war, zu der glücklichen und gesunden Person, die ich heute bin.“

Mittlerweile arbeitet Demi Lovato auch an ihrem dritten Album und heute hat sie schon ihre Anhängerschaft geteasert mit, „Aufnahmen….ein Duett… :O“ Interessant wäre ja zu wissen, mit wem sie im Studio stand. Vielleicht ein Versöhnungs-Duett mit ihrem Ex Joe Jonas? Wohl eher nicht…

Die Premiere von „Skyscraper“ wird am 12. Juli auch auf RyanSeacrest.com gefeiert, bei uns bekommt ihr sie natürlich auch zu hören, so bald die Single Online ist!