Demi Lovato & Nick Jonas: Süßes Duo bei den GLAAD Awards

Demi-Lovato-Glaad-Awards-2016-4
Demi Lovato bekam ihren Preis bei den GLAAD Awards von Nick Jonas überreicht | PRPhotos.com

Als am Wochenende die GLAAD Awards verliehen wurden, zeichnete man Demi Lovato mit dem Vanguard Award aus. Die LGBT Community wollte sich damit bei Demi bedanken, die sich für die „Gleichberechtigung und Akzeptanz“ einsetzt.

Überreicht wurde ihr der Preis von ihrem guten Freund Nick Jonas, mit dem sie im Sommer gemeinsam auf Tour gehen wird. Auf Instagram verfasste er nach der Verleihung ein paar wirklich süße Worte, um seiner Freundin zu gratulieren.

„Ich fühle mich so geehrt und gesegnet, gemeinsam mit so vielen großartigen Leuten aus der LGBT Community in einem Raum gewesen zu sein. Ich überreichte meiner Freundin Demi Lovato den Vanguard Award. Ich hielt mich nicht an meinen Text und sprach einfach aus meinem Herzen heraus über Demi“, verriet der Musiker.

„Für mich als ihr Freund war das einer meiner stolzesten Momente. Zu sehen, wie viele Leben sie berührt und wie sie sich selbst immer treu bleibt. Die Welt ist dank GLAAD und Demi ein besserer Ort“, schwärmte er.

In ihrer Rede zeigte Demi Lovato ihre lustige Seite und erklärte, „Was die Leute nicht von mir wissen ist… ich weiß, dass ihr alle Nick Jonas liebt, doch ich habe einen größeren Schwanz als er. Und ein Paar große Eier“.

Auf Facebook schlug sie später eine andere Richtung ein und meinte, „Gestern Abend wurde mir der Vanguard Award von GLAAD verliehen und einer meiner besten Freunde überreichte ihn mir und brachte mich mit seinen Worten zum Weinen… Dieser Freund ist mein Bruder Nick Jonas und ich bin so dankbar für unsere Freundschaft. Ich liebe dich und danke dir für den letzten Abend“.