Demi Lovato & Nick Jonas sprechen über ihre „Future Now“-Tour

Demi-Lovato-Nick-Jonas-Future-Now-Tour-250x303
Demi Lovato und Nick Jonas gehen auf Tour durch Amerika | Facebook

Demi Lovato und Nick Jonas waren heute bei ‚Good Morning America‘, um über ihre gemeinsame „The Future Now“-Tour zu sprechen, die sie bereits kurz vorher auf Facebook ankündigten.

„Demi und ich sind Geschäftspartner und seit langer Zeit Freunde. Aber der Schlüssel für uns war, den Moment zu leben. Jeweils einen Schritt weiterzugehen über die letzten eineinhalb, zwei Jahre, mit unseren Fans zu wachsen, und zu sagen: Wenn es jemals einen Zeitpunkt gibt, es zu tun, dann jetzt. Wir tun uns zusammen und machen diese Tour“, erklärte Nick.

Demi ergänzte, „Ich hoffe, wir haben eine unglaubliche Zeit. Aber nicht nur das, unsere Fans sollen Spaß daran haben. Das ist das Wichtigste.“

Im nächsten Sommer werden die beiden BFFs durch Nordamerika touren. Bislang stehen 44 Termine fest. Los geht es am 24. Juni 2016 in Sunrise (Florida), Tourabschluss ist am 17. September in Los Angeles.

Ob und wann das Dreamteam auch nach Europa kommen wird, steht noch nicht fest.