Demi Lovato: Nick Jonas und Selena Gomez halfen ihr im Entzug

Demi-Lovato-Interview-Italien
Demi Lovato bei einer Pressekonferenz in Italien

Demi Lovato (20), die zuletzt durch Europa reiste um ihr neues Album „Demi“ zu promoten, sprach mit der italienischen Presse nicht nur über ihre Musik, sondern auch ihr Privatleben wurde thematisiert.

Zu ihrem Zusammenbruch kam es, da sie Probleme hatte und diese vor der Welt verstecken musste, dass sie die falschen Freunde an ihrer Seite hatte, half ihr auch nicht gerade dabei, gegen ihre Probleme anzukämpfen.

Demi kann nicht sagen, ob sie ihr Leben geändert hätte, wenn man ihr vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass sie mit 18 zum Entzug muss. „Vielleicht hätte ich mich gebremst, vielleicht auch nicht.“

Doch zum Glück hatte Demi nicht nur falsche Freunde um sich, sondern auch wahre Freunde, die sich wirklich um sie sorgten und nur das Beste für sie wollen.

„Am Ende musste ich einige Dinge durchmachen. Zum Glück habe ich Familie und Freunde um mich herum, die mich und meine Genesung sehr unterstützen. Besonders Nick [Jonas]. Selena [Gomez] rief mich weinend an, als ich da drinnen war. Sie war so besorgt und ich sagte ihr, dass ich die sein müsste, die weint. Sie war so besorgt und seitdem sind wir uns näher gekommen. Genau so war es mit Nick. Er war auch immer für mich da.“

Nach dieser schweren Zeit ist Demi Lovato selbstbewusster, was für sie auch bedeutet, dass sie sich sexier fühlt.