Demi Lovato: „Nick Jonas ist eine männliche Version von mir“

Demi-Lovato-Nick-Jonas-live-Los-Angeles
Demi Lovato und Nick Jonas live auf der Bühne (Youtube)

Vor einigen Wochen rockten Demi Lovato (19) und Nick Jonas (19) überraschend gemeinsam Los Angeles. Jetzt erzählte Demi in einem Interview mit „Teendaily“ wie es dazu kam, außerdem hatte sie nur nette Worte für ihrem Kumpel übrig.

„Es war wirklich toll. Ich habe kürzlich wieder Kontakt aufgenommen und wir hatten so eine besondere Freundschaft und er ist einfach ein unglaublicher Freund“, plauderte die 19-jährige Sängerin.

„Als er zu meinem Konzert kam, hatten wir uns lange Zeit nicht gesehen und ich sagte, ‚Hey, ich weiß, dass wir uns eine Weile nicht gesehen haben, aber wenn du willst, wäre es wirklich spaßig für uns, wie in alten Zeiten auf die Bühne zu gehen.‘ Und er antwortete, ‚Klar!‘ Das war richtig cool.“

Demi Lovato, offiziell eine Single-Frau, schwärmte wie verrückt über Nick Jonas. Wir wollen keine Dating-Gerüchte schüren, aber nett wäre die Vorstellung schon irgendwie…

„Es gibt niemanden wie ihn in meinem Leben, mit dem ich mich durch die Musik so verbunden fühle. Wir arbeiten wirklich großartig zusammen.“

Offenbar sind sich die beiden auch sonst ziemlich ähnlich, was die folgende Aussage von Demi belegt. „Manchmal fühlt es sich so an, als ob er die männliche Version von mir ist, was ziemlich lustig ist, aber nicht verrückt.“

Was würdet ihr davon halten, wenn die beiden wieder öfter zusammen Musik machen?