Demi Lovato & Nick Jonas: Intime Einblicke beim Carpool Karaoke

Nick-Jonas-Demi-Lovato-Carpool-Karaoke
Demi Lovato und Nick Jonas hatten sichtlich Spaß, mit James Corden durch die Gegend zu fahren | CBS

James Corden hat mal wieder Promis durch die Gegend chauffiert und diesmal waren es Demi Lovato und Nick Jonas, die die kleine Spritztour sichtlich genossen!

Gleich zu Beginn stellten sie klar, dass sie sich noch nie dateten und Demi scherzte darüber, dass Nick Miley Cyrus und Selena Gomez datete und zwischen ihnen immer hin und her wechselte, obwohl er damals seinen Keuschheitsring trug, den er mittlerweile jedoch ablegte…

Dieses Gesprächsthema fand der Musiker jedoch sichtlich unangenehm, sodass er echt froh war, als aus dem Radio „Heart Attack“ zu hören war und sie lauthals den Hit von Demi sangen.

Später sangen sie natürlich auch noch ein paar Songs von Nick („Chains“, „Close“ und „Jealous“), was ihnen auch verdammt viel Spaß machte und die Frage aufwarf, ob Nick Jonas schon jemals gefesselt wurde. Das wurde er tatsächlich, doch „mochte es überhaupt nicht“, wie er zugab.

Und dann sangen sie sogar „Cake by the Ocean“ von Joe Jonas und seiner Band DNCE und Nick verriet, wie es zu dem Namen kam.

Am Ende stiegen Demi Lovato, Nick Jonas und James Corden aus dem Wagen aus, um spontan ein Konzert auf dem Bürgersteig zu geben! Die Zuschauer waren von der Darbietung von „Confident“ sichtlich begeistert und belohnten die Musiker mit jeder Menge Dollar!