Demi Lovato & Nick Jonas: Gemeinsame Tour!

Demi-Lovato-Nick-Jonas-Future-Now-Tour
Demi Lovato und Nick Jonas werden im kommenden Sommer durch die Staaten touren | Facebook

Demi Lovato (23) und Nick Jonas (23) sind seit Jahren ein echtes Dreamteam und dicke Freunde – kein Wunder, dass sie endlich wieder zusammen auf Tour gehen!

Das Poster zu „Future Now – The Tour“ kündigt eine gemeinsame Zukunft an, wenn auch nur beruflicher Natur. Dabei würden sie so ein hübsches Paar abgeben.

„Nordamerika!!! Ich freue mich so sehr, euch alle zur #FutureNowTour nächsten Sommer mit meinem BFF Nick Jonas einzuladen!“, kündigte Demi auf Facebook an, deren neues Album „Confident“ vor fast zwei Wochen auf den Markt kam. Nick schrieb zeitgleich, „Ich könnte nicht glücklicher sein, meine Freundin Demi Lovato auf der #TheFutureNowTour nächsten Sommer zu begleiten!“

Eigentlich sollte Adam Lambert mit Demi auf Tour gehen, doch der Deal kam nicht zustande. Deshalb beschworen gewisse Pressevertreter schon einen Beef zwischen den Dreien herauf. Lambert klärte dann selbst die Spekulationen auf. „Kein Beef zwischen Demi & Nick und mir. Geschäftliche Verhandlungen sind komplex – was interessieren uns Gerüchte?“

Demi und Nick waren bereits zu Disneyzeiten zusammen auf Tour. Damals war Nick noch Teil der Jonas Brothers. Auch für „Camp Rock“ standen sie vor der Kamera. Im Frühjahr gründeten die beiden außerdem ein gemeinsames Plattenlabel.