Demi Lovato: Neues Musikvideo fast fertig!

Demi-Lovato-Los-Angeles-2010
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato arbeitet wieder intensiv an ihrer Musikkarriere und wird schon bald ihr neues Musikvideo veröffentlichen!

Wie der Song heißt? Unbekannt. Wovon er handelt? Unbekannt. Demi lässt die Fans ganz schön mit Infos auf dem Trockenen sitzen, aber sie hat wenigstens ein paar Dinge zum neuen Video getweetet.

Heute zwitscherte Demi Lovato zum Beispiel, „Wow…ich habe gerade eine Rohfassung von meinem Musikvideo gesehen. Es kommt sehr bald Leute!!!“

Zuvor teaserte der Disneystar schon mit Aussagen wie, „Könnt ihr euch vorstellen, was ich heute mache? Nein, nichts aufnehmen. Ich gebe euch einen Hinweis…ich drehe etwas. Aber wisst ihr auch was es ist?“

In einem anderen Tweet schrieb sie, dass sie dafür mitten in der Wüste war. Sehr schön! Die Musik liegt Demi sehr am Herzen, weil sie nach ihrer Therapie erstmal nicht mehr vor der Kamera stehen möchte. Es mache sie noch zu sehr nervös Schauspielerin zu sein.

Nach dem Videodreh zu ihrer geheimnisvollen neuen Single schrieb sie, „Es fühlt sich toll an, ein Musikvideo gedreht zu haben, nachdem ich vor 8 Monaten Angst hatte vor der Kamera. Ohne euch hätte ich das nicht schaffen können. Heute sind wir offiziell zurück!“

Ein komplettes neues Album hat Demi Lovato natürlich auch schon in der Mache, es wäre dann ihr drittes, nach „Don’t Forget“ (2008) und „Here We Go Again“ (2009). Das Bild hat sie übrigens bei „Whosay“ ihren Fans gewidmet, einfach draufklicken zum Vergrößern…

Demi-Lovato-Whosay-Kusshand

Bild: (c) Demi Lovato