Demi Lovato: Neues MTV-Special

Demi-Lovato-Stay-Strong-Doku
Demi Lovato - "Stay Strong"

Demi Lovato (19) hat sich mit MTV zusammengesetzt und herausgekommen sein soll ein tolles TV-Special.

„Stay Strong“ heißt dieses Special, das am 06. März auf dem Musiksender ausgestrahlt wird. Dieses Motto hat sie sich im letzten Jahr auf die Arme tätowieren lassen.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Page schrieb die Sängerin, „Ich freue mich so, euch von meinem ersten MTV-Special ever erzählen zu können“. Außerdem hofft Demi, dass ihre Fans auch alle einschalten werden.

Das einzige Detail, das von dieser geheimen Sache bekannt ist – es handelt sich um eine Dokumentation. Wir sind schon sehr gespannt, was wir wohl zu sehen bekommen.

Hoffentlich konzentriert sich diese Doku mehr auf die Karriere und vielleicht auch ihre Anfänge, aber nicht wieder nur um ihre Therapie im letzten Jahr. Man kann eine Sache auch totreden bzw. die Leute damit nerven. Irgendwann sollte Demi Lovato nur noch nach vorne schauen und nicht mehr zurück.

Allerdings lässt der Titel schon ansatzweise erahnen worum es geht. Oben seht ihr das Poster zu dem MTV-Spezial.