Demi Lovato: Neues Album „Unbroken“ schon jetzt ein Verkauffschlager!

Demi-Lovato-MTV-VMAs-2011
Demi Lovato bei den MTV VMA's 2011 | PR Photos

Demi Lovato und ihr grandioses Comeback, nach der erfolgreichen Therapie. Nach der Single „Skyscraper“ schießt sie jetzt auch ihr brandneues Album hinterher!

Am 20. September wird „Unbroken“ erscheinen, aber es ist schon jetzt ein absoluter Renner, zumindest was die Vorbestellungen bei iTunes (USA) angeht. In den vergangenen Tagen war die Platte schon bis auf Platz 2 der iTunes Pop Album Charts geklettert.

In den normalen Charts des Apple-Dienstes ist das Album auch schon zwischen den Plätzen 9 und 15 umhergewandelt! Die Daten haben wir aus den vielen Tweets rausgefiltert, die die Sängerin jeden Tag bekommt und auch retweetet. Ein toller Erfolg, aber so viel wie Demi bei Twitter Werbung dafür macht, auch kaum verwunderlich.

Fast jeder zweite Tweet handelt von Unbroken, das nennt man Einsatz! Ein ähnliches Verhalten legt Justin Bieber an den Tag, wenn irgendeine Veröffentlichung bei ihm ansteht. Schön, dass einige Künstler den Kauf ihrer CDs oder MP3s nicht als selbstverständlich sehen.

Übrigens kommt das neue Album von Demi Lovato auch in Deutschland am 20. September raus, wir haben es gerade noch mal bei Amazon „nachgeschlagen“. Ein weiterer Grund sich darauf zu freuen!

Der gleichnamige Song „Unbroken“ ist zugleich ihr Lieblingslied von der Platte, wie sie in einem neuen Interview mit „Kmart“ erzählte. Das Lied soll eine R&B-Note haben, ihre Lieblingskünstlerin in dem Genre ist Rihanna, wie sie sagt.

http://youtu.be/dFTBLdxdeos