in

Demi Lovato: Neues Album heißt DEMI (Trailer)

Demi-Lovato-Album-Cover-2013
Demi Lovato: Albumcover für „DEMI“

Nachdem Demi Lovato gestern schon das Cover zu ihrem neuen Album veröffentlichte, wurde heute der Termin bekannt, an dem der Verkauffstart des Werkes ist.

Bei Facebook verkündete die Sängerin, dass „DEMI“ am 14. Mai in den Handel kommen wird. Es ist bereits das vierte Studioalbum der 20-Jährigen, für das gleichzeitig auch ein kurzer Trailer ins Netz gestellt wurde, in dem sie sagt: „Dieses Album gehört mir. Meine Story.“

Schon ab morgen können die Fans in Kanada und den USA vorbestellen, ab dem 09. April geht das auch weltweit.

Aber keine Sorge, die Zeit bis zum Release wird mit Lovatos neuen Musikvideo etwas verkürzt. Am 09. April feiert der Clip zur aktuellen Single „Heart Attack“ Premiere. Kommende Nacht wird sie damit als musikalischer Act bei Jimmy Kimmel auf der Bühne stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DVD-Tipp: „Breaking Dawn 2“

Justin Bieber ließ Berliner Fans stundenlang warten