Demi Lovato: Neue Single „Heart Attack“ + Cover!

Demi-Lovato-Heart-Attack-Single-Cover
Demi Lovato | Heart Attack

Demi Lovato ist zurück mit neuer Musik! Zumindest fast, denn heute verkündete die Sängerin, dass am 04. März ihre neue Single rauskommen wird, die bedeutungsschwanger „Heart Attack“ heißt.

Die Gerüchte darüber machten schon in den vergangenen Tagen die Runde, als ein Radiosender aus Florida ein musikalisches Comeback genau für dieses Datum ankündigte. Außerdem blieben seit gestern sämtliche Profile in sozialen Netzwerken komplett schwarz, genauso wie die offizielle Webseite.

Das deutete auf eine große Sache hin und hier ist sie nun. In einem gleichzeitig veröffentlichten Youtube-Video sagte die 20-Jährige…

„Für eine Weile konnte ich sehen, dass Leute meine Geschichte kannten, wenn sie über mich sprachen. Ich glaube, dass ich auf diesem Album offener bin. Mein Leben begann sich zu entwickeln und ich fing an, erwachsen zu werden. Diese Songs handeln von der Feier des Lebens. Wie bereichernd es sein kann. Darum geht es auf diesem Album.“

Im Video heißt es, dass das Album noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das Single-Cover (unten zum Anklicken) holte sich schon nach wenigen Minuten mehr als 19.000 Likes bei Facebook, außerdem wurde die Ankündigung direkt zur Trending Topic bei Twitter!

Wer freut sich auch auf  die neuen Sounds von Demi Lovato?