Demi Lovato: So nackt promotet sie ihre neue Single

Demi-Lovato-Body-Say-Cover
Demi Lovato setzt auf nackte Tatsachen, um Werbung für ihre neue Single „Body Say“ zu machen | Island Records

Das Cover für Demi Lovatos neue Single ist echt heiß, doch das Bild ist nicht das einzige, das bei dem Fotoshooting für „Body Say“ entstanden ist. Und nachdem ihre Fans den Song in dieser Woche auf der „Future Now“ Tour zum ersten Mal zu hören bekamen, veröffentlichte die Sängerin ein paar der verdammt heißen Schnappschüsse!

So präsentiert sie uns erneut ihre Rückseite, doch diesmal ist ihr Hintern nicht von einem Bettlaken versteckt, sondern in seiner vollen Pracht zu sehen. Da vergisst man gleich, dass daneben die Textstelle „If I had it my way / I would take you down“ zu lesen ist.

„If I had it my way / I would turn you out“, schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie sich in einem Bett räkelt und ihre Arme taktisch klug positioniert, damit wir ihre Brüste nicht zu sehen bekommen. Das nächste Bild, übrigens das mit den bisher meisten Likes – 583.000 – zeigt sie auf dem Bauch liegend und man kann deutlich erkennen, dass sie bei dem Shotting wirklich gar keine Kleidung trug und komplett nackt war.

„And if my body had a say / I would come again / Scared of what I might say / Cause I’m at the edge“, waren die letzten beiden Texte, bevor Demi Lovato ihren Fans verriet, dass sie sich „Body Say“ bei den bekannten Anbietern kaufen können.