Demi Lovato mit Missy Elliott im Tonstudio von Timbaland

Demi-Lovato-Do-Something-Awards-2010
Demi Lovato bei den "Do Something Awards" 2010

Demi Lovato ist wieder verdammt fleißig und steht Tag und Nacht im Tonstudio von Produzent Timbaland. Und das hat sie ihren zahlreichen Fans zu verdanken.

Denn fast wäre es nicht mehr dazu gekommen. Doch ihre Fans ließen nicht locker und liefen via Twitter Sturm. So klappte es doch noch und Demi konnte nach Miami zu Timbaland.

Danke LOVATICS…Ihr habt es geschehen gemacht…. Ich steige ins Flugzeug, Miami ich komme!

Wenn man T33NSource glauben schenken darf, dann soll zumindest einer der Song auf das neue Album von Timbaland kommen. Das ist eine große Ehre für jeden Künstler. Genau das was Demi nach ihrer schwierigen Zeit braucht.

Bei Whosay veröffentlichte der Produzent auch ein Bild von sich und Demi im Tonstudio. „Ich und Demi im Studio. Wir arbeiten an einigen Hits!!“

Doch die Beiden waren nicht allein. Auch Missy Elliott war dabei. „4 Uhr früh: Missy Elliott und Demi Lovato arbeiten hart im Studio.“