Demi Lovato: Millionen-Villa von Erdrutsch bedroht

Demi-Lovato-250x312
Demi Lovatos Haus ist gerade Sperrzone | Instagram

Demi Lovato könnte buchstäblich viel Geld in den Sand gesetzt haben, als sie sich letzten September für $8,3 Millionen eine Villa in den Hollywood Hills kaufte. Ein Erdrutsch droht das Haus unter sich zu begraben.

Nach Unwettern wurde ein Anwesen oberhalb von Demis Domizil so stark beschädigt, dass eine großes Stück vom Garten in die Grundstücke darunter abrutschte.

Die Schlammlawine begrub Strommasten und Autos unter sich. Außerdem seien mehrere Bewohner in ihren Häusern eingeschlossen gewesen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ein Teil von dem abgebrochenen Garten landete in der Einfahrt der Sängerin. Im schlimmsten Fall geht der aufgeweichte Rest des Hangs auch noch ab. Dann könnte sich Demis Villa als teure Schrottimmobilie entpuppen.

Laut ‚TMZ‘, wohnt Demi Lovato noch nicht in dem 515 Quadratmeter Haus. Also bevor sie ihre Ikea-Möbel auspackt, sollte sie vielleicht noch mal in sich gehen, ob sie dort wirklich wohnen will. Aktuell ist es sowieso Sperrzone, weil extrem gefährdet.