Demi Lovato zieht mit Miley Cyrus gleich: Neues Tattoo!

Demi-Lovato-VH1-2010

Mensch, die Disneystars lassen es echt krachen mit dem Erwachsenwerden. Nach Miley Cyrus hat jetzt auch Demi Lovato ein neues Tattoo!

Das Motiv ziert ihr Handgelenk und Kritiker könnten meinen, sie wolle damit irgendwelche Narben überdecken…

Demi Lovato ist ja gerade erst aus einer Psychoklinik raus und nimmt jetzt an Kursen in einer Klinik für Essstörungen teil.

Was auf ihrem Handgelenk genau in Schnörkeln zu lesen ist, ist auf den Bildern nicht so richtig zu erkennen. Aber ich bin mir sicher, irgendjemand wird bald das Rätsel lösen.

Das soll Demi’s zweites oder drittes Tattoo sein, wenn ich das richtig auf Fanseiten gelesen habe. Bei Miley Cyrus soll das neue Tattoo bei den Rippen einen Traumfänger darstellen.

Übrigens…angeblich bendelt Demi gerade mit Schauspieler Will Valderrama an…

Foto: PR Photos

3 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Der Schriftzug auf den Rippen lautet "you make me Beautiful". Es ist ein zitat aus dem Lied "Beautiful" von bethany Dillon. Echt ein sehr schönes Lied und tattoo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.