Demi Lovato: Mega Drama im Flieger!

Demi-Lovato
Demi Lovato erlebte ein echtes Drama im Flieger und berichtete live auf Twitter | Instagram

Der Sonntag fing für Demi Lovato wirklich nicht gut an. Doch dann wurde ihr Tag richtig aufregend und sie erlebte eine einmalige Show in einem Flugzeug!

Alles fing damit an, dass sie einen frühen Flug nehmen musste und wie viele andere Leute auch, total genervt vom Sicherheitspersonal war. „Ich verstehe nicht, warum Sicherheitsbeamte manchmal so unhöflich sein müssen. Es ist 7:30 Uhr… Wir kann man überhaupt die Energie haben, schon so früh so negativ zu sein?“

Noch sah alles wie ein ganzer normaler Aufenthalt am Flughafen aus. Doch dann kam von Demi ein Tweet, in dem sie erklärte, dass der Flieger nicht starten konnte. Wegen einem Mädchen und dessen Mutter, die ihr Handgepäck nicht aufgeben wollten! „Wo ist das Popcorn?“, fragte Demi, die sich bereits auf ein längeres Spektakel einstellte.

„Es gibt Geschrei und alles!!! Das ist beinahe… beinahe so gut wie ‚Scandal‘!“, schrieb sie und wir sind uns sicher, dass Olivia Pope diese Sache in einer Minute geregelt hätte. Doch leider war sie nicht an Board, sodass der Pilot eingreifen musste und sich über die Sprechanlage an das Mädchen wandte, was Demi echt lustig fand.

„Live von Flug IchhabekeineAhnung: Das Drama geht weiter, weil zwei Passagiere sich weigern, ihr Handgepäck einzuchecken“, hielt Demi Lovato ihre Fans auf dem Laufenden.

„Sie haben aufgegeben. Argh… es wurde gerade gut. Oh Scheiße! Passagiere beschweren sich!!! Vielleicht werden sie rausgeworfen!!! Okay, eine Frau versucht nun, dass diese Mädchen rausgeworfen werden…“ Ihre Berichterstattung beendete die Sängerin mit den Worten, „Nunja, das war aufregend. Sie wurden nicht rausgeworfen… Das ist alles Leute“. Außerdem fügte sie hinzu, dass der Flieger dank dem Drama verspätet war.