Demi Lovato – „Made in the USA“ Musikvideo

Demi-Lovato-Made-in-the-USA-Musikvideo
Demi Lovato: „Made in the USA“

Das neue Musikvideo von Demi Lovato, „Made in the USA“, ist da!

Die 20-Jährige führte selbst Regie und das war eine eher spontane Entscheidung. Sie sah die Szenen schon vor ihrem geistigen Auge und erzählte davon ihrem Manager. Er sagte, „‚Warum führst du nicht einfach Regie, wenn du schon weißt, was du willst?‘ Und ich wollte schon immer Regie führen und antwortete, ‚Ok, lass es uns tun!‘ Und so passierte es dann.“

Das Video erzählte die Geschichte eines jungen, amerikanischen Pärchens, dass sich auf einem Rummel kennenlernt und sich direkt unsterblich ineinander verliebt.

„Made in the USA“ ist die neue Singleauskopplung aus dem neuen Album von Demi Lovato – „DEMI“ – das am 31. Mai auf den Markt kam.

Nun aber viel Spaß mit dem Musikvideo!