Demi Lovato: Liebesgerüchte mit Niall Horan

Demi-Lovato-Niall-Horan
Niall Horan und Demi Lovato das neue Traumpärchen?

Hat Demi Lovato (19) endlich ihren neuen Traumprinzen gefunden? Angeblich bandelt sie mit dem britischen Sänger Niall Horan (18) an!

Dass die Sängerin auf den jungen Mann von der Boyband „One Direction“ steht, daraus hat sie schon vor Wochen kein Geheimnis gemacht. Aber jetzt sollen sie ihre „Beziehung“ auf ein neues Level gebracht haben.

Glaubt man der britischen Presse, dann unterhalten sie sich angeregt über Skype. Aber noch ist alles ganz ungezwungen, wie Niall zugibt: „Ich weiß nicht, was passieren wird.“

Im Radio-Interview bei Ryan Seacrest sagte er außerdem, „Wir haben miteinander gesprochen. Sie ist ein cooles Mädchen, also bin ich in Kontakt mit ihr gekommen. Sie ist wirklich nett.“ Woanders wurde er sogar konkreter: „Sie ist ein wunderschönes Mädchen.“

Sogar Demis Backgroundsängerin Shari ist involviert und fragte ihn kürzlich via Twitter, ob er zu einer ihrer Shows kommen will und dass der Skype-Chat wirklich nett war.

Was wirklich zwischen ihnen läuft, bleibt sicher noch ein Weilchen unter Verschluss und sicher ist teilweise auch nur viel heiße Luft dabei. Demi Lovato für ihren Teil erklärte allerdings schon vor einigen Wochen, „Ich würde Niall knutschen. Ich stehe etwas auf ihn. Ich liebe Niall, er ist sooooooo süß. Ich höre, dass er wirklich ein Süßer ist.“ 

Ganz aus der Luft gegriffen ist das Gerede also auch nicht.