Demi Lovato: Liebeserklärung an verstorbenen Papa!

Demi-Lovato-Wango-Tango-2013-250x374
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato (20) verlor in der letzten Woche ihren leiblichen Vater Patrick, der an Krebs starb. Während ihre Schwester Dallas und Mama Dianna De La Garza sich bereits zum Tod äußerten, blieb die Sängerin bisher stumm.

Doch nachdem sie sich gestern für die Unterstützung ihrer Fans und Freude bedankte, zeigte sie nun auch Emotionen. Sie präsentierte ein Bild von sich und ihrem Vater aus glücklichen Tagen und schrieb dazu. „RIP Daddy… Ich liebe dich… In Liebe, deine kleine Partnerin ❤“

Demi Lovato hatte jahrelang keinen Kontakt zu ihrem Vater, 2011 sang sie in ihrem Song „For the Love of a Daughter“ über die Beziehung, die die beiden zueinander hatten.

In einem Interview mit der ‚New York Daily News‘ erklärte Demi 2009: „Das letzte Mal sprach ich vor 2 Jahren mit ihm. Du versuchst, an jemanden zu glauben, obwohl du die letzte Person bist, die an ihn glaubt. Doch wenn dich jemand im Stich lässt, obwohl du für ihn da warst und oft nicht weist, was du machen sollst… Ich musste jegliche Verbindung abbrechen. Es schmerzte mich zu sehr.“

Kurz vor einer Tumor-Entfernung im Rachenraum flehte Patrick gegenüber ‘RadarOnline’, “Demi und ich haben so lange nicht miteinander gesprochen und alles was ich möchte ist, dass sie ihren Daddy anruft. Ich bitte sie auf dem einzigen Weg den ich kenne. Ich möchte schrecklich gern mit ihr sprechen.”