Demi Lovato schwört auf die Liebe zu Joe Jonas!

Seit ein paar Wochen sind Demi Lovato und Joe Jonas offiziell ein Disney-Pärchen. Und Demi kommt ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, wie gerade im PEOPLE Magazine!

„Ich bin glücklich, dass ich mit der Person arbeiten kann, mit der ich zusammen bin.“
„Anstatt irgendwo im Land zu sein und ihm zu schreiben, kann er meine Hand halten, wenn ich müde bin.“

Uiii, das klingt nach großer Teenieliebe. =) Is ja süß, wie sie ihren Joe anhimmelt. Aber über das Disneyland weiß man: Die rosarote Brille ist schneller wieder ab, als man einen Lovebug killen kann. 😉

Kennengelernt haben sich Demi Lovato und Joe Jonas im März bei den Dreharbeiten zu „Camp Rock 2“, da waren sie natürlich noch nicht zusammen (logischerweise xD).

Es war als würde ich mit meinem besten Freund arbeiten. Es war toll. Und seit wir in einer Beziehung sind, ist es sogar noch besser, weil wir vielleicht müde sind, aber uns gegenseitig haben.

The End.