Demi Lovato: Letzter Tourtag endete mit Torte im Gesicht

Demi-Lovato-Torte-Gesicht
Lecker: Demi Lovato mit Tortenresten im Gesicht | Foto: Instagram

Demi Lovato (21) beendete am Sonntagabend (30. März) ihre „Neon Lights“-Tour und ihre Vorband „Fifth Harmony“ ging auf Nummer sicher, dass sie den Tourabschluss NIE mehr vergessen wird.

Nach der Show kamen sie Backstage auf Demi zu und eines der Mädels sagte, „Demi? Ich will einfach nur sagen, dass ich dich liebe“. Nur wenige Sekunden später flog der Sängerin auch schon eine Torte ins Gesicht.

Hat das Ganze ein Nachspiel? Die Drohung von Demi mit einem breiten Grinsen im Gesicht: „Das war gut, aber wenn ich dich in L.A. sehe, gehört dein Hintern mir.“

Clips von der lustigen Aktion teilte Bandmitglied Dinah Hansen bei Instagram. Sie schrieb dazu, „Du bist zu süß! #NEONLights Tour WHOOHOO! Es musste mit einem Kuchen im Gesicht enden lol…“ Demi wiederum tweetete mit Nachdruck, „Ich werde dich töten, Dinah!!!! Hahaha…“

Demi-Lovato-letzter-Tourtag-Neon-Lights-Twitter
Demi zeigt Zähne

Frisch geduscht postete Demi Lovato hinterher noch ein Selfie und gab sich versöhnlich, denn es war trotzdem „Die beste Nacht aller Zeiten“ für sie.

Am 09. Februar startete Demi ihre Nordamerika-Tour, das vorerst letzte Konzert gab sie in Indianapolis. Lange Pause hat sie aber nicht, denn bereits am 22. April geht es für 11 Konzerte nach Südamerika. Es folgen Gigs in Panama, Guatemala und Mexiko.