Demi Lovato: Im letzten Sommer hätte sie fast wieder zur Rehab gemusst

Demi-Lovato-Selfie-huebsch
Demi Lovato hätte fast ein zweites Mal zur Rehab gemusst | Instagram

Demi Lovato versucht ein gutes Vorbild zu sein, was gesunde Ernährung und ein gutes Körpergefühl angeht, doch das heißt nicht, dass sie keine Selbstzweifel plagen. Die Sängerin gab nun zu, dass sie im letzten Jahr von ihrem Pfad abkam und wieder in alte Verhaltensmuster fiel und beinahe wieder in eine Klinik einchecken musste.

„Ich beschäftige mich zwanghaft mit Essen und hatte zur gleichen Zeit total Angst davor“, vertraute sie dem ‚Fitness‘ Magazin an. Doch dank ihrem Freund Wilmer Valderrama bekam sie gerade noch die Kurve.

„Wilmer fiel es auf und er sprach mich darauf an, was eine Erleichterung war. Ich wollte keine Angst mehr vor Essen haben und war es so leid, mich zu überfressen, ohne zu wissen warum ich es tat.“

Mittlerweile hat sie einen strengen Essensplan und isst täglich vier kleine Mahlzeiten und zwei Snacks, was ihr sehr hilft, die Portionen besser einzuteilen.

Sie hat eingesehen, dass man nicht mal eben in einer Woche ein paar Kilo verlieren kann und man hart für eine Gewichtsabnahme arbeiten muss. „Wenn du stärker werden willst, musst du dafür arbeiten. Alles andere ist nicht gesund und es wird nicht anhalten.“

„Wir alle haben Problemzonen. Ich werde immer dicke Schenkel haben. Ich kann das nicht ändern und mich ständig damit zu befassen, wird mich nur unglücklich machen.“ Sie fügte hinzu, dass es wichtig ist, seinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist, denn nur so kann man glücklich durchs Leben gehen.