Demi Lovato lebt in einem Traum

Demi-Lovato-Teen-Choice-Awards-2012-3-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Wieder einmal hat es Demi Lovato (20) auf das Cover einer Zeitschrift geschafft. Mit der Teen Vogue sprach sie über ihren Job bei „The X Factor“, die Gerüchte, die sie und Niall Horan (19) betreffen und über Freundschaft.

Für Demi gehört mehr als nur eine gute Stimme zum Job. Darauf will sie auch die Kandidaten in der Show vorbereiten. „Ich werde ihnen helfen sich mental auf das vorzubereiten, was auf sie zukommen wird.“

Vor allem müssen Künstler zu sich selbst stehen und dürfen sich nicht verstellen, wie sie erkannt hat. „Für eine lange Zeit gab ich vor, jemand anderes zu sein und war echt miserabel. Als ich zugab und sagte ‚Ich bin ein Mensch, ich habe Probleme, aber ich spreche darüber‘, erst dann konnte ich Kontakt herstellen. Ich habe gerade damit angefangen an meinem 4. Album zu arbeiten und das will ich auch mit meiner Musik zeigen. Ich habe genug von Songs, die keine Gefühle zeigen.“ Bereits in 2 Monaten soll die Platte auf den Markt kommen.

Nachdem sie aus der Reha kam, trennte sie sich von einigen Freunden, die nicht das beste für sie wollten. Nun hat sie nur noch Freunde an ihrer Seite, denen sie wirklich etwas bedeutet. „Nun habe ich Freunde, denen ich wirklich etwas bedeutet und die sich nicht darum schere, was ich mache. Die meisten von ihnen sind nicht in der Industrie. Manche von ihnen kennen nicht einmal meine Songs!“

Demi Lovato versucht viel Zeit mit ihrer Familie und Freunden zu verbringen, doch ein Freund ist nicht in Sicht. Auch nicht Niall Horan von der Band „One Direction“. „Er ist ein wirklich toller, süßer Typ. Aber er ist nicht mein Freund….“ Im Moment will die Musikerin keine Beziehung eingehen und sich lieber auf sich selbst konzentrieren.

„Ich bin im Moment sehr glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist glücklich zu sein, da ich mein ganzes Leben so depressiv war. Aber ich fühle mich so unglaublich. Es ist, als ob ich in einen Traum leben würde.“

Es freut uns zu hören, dass Demi endlich glücklich ist! Schließlich geht es ihr privat und auch beruflich verdammt gut! Mit „The X Factor“ hat sie einen tollen Job an Land gezogen und auch mit den Kollegen kommt sie gut zurecht. Bei Twitter gratulierte sie Simon Cowell (53) übrigens zum Geburtstag und war dabei gar nicht nett. „Heute ist ein großartiger Tag… es ist @SimonCowell Geburstag, was bedeutet, dass er jetzt sogar noch ÄLTER ist!!!“