Demi Lovato kündigt „Tell Me You Love Me“ Album an

Demi-Lovato-Tell-Me-You-Love-Me-Cover-Deluxe
Demi Lovato wird im September ihr neues Album „Tell Me You Love Me“ veröffentlichen

Bereit für neue Musik von Demi Lovato? Dann haben wir verdammt gute Nachrichten für dich! Denn gestern kündigte die Sängerin ihre neues Album „Tell Me You Love Me“ an, das am 29. September in die Läden kommen wird.

Es handelt sich um ihr mittlerweile sechstes Studioalbum, das der Nachfolger von „Confident“ ist. Das kam im Oktober 2015 auf den Markt und hatte Hits wie „Cool for the Summer“ und „Confident“ zu bieten und erreichte sogar die Nummer 2 der US-Charts.

Demi-Lovato-Tell-Me-You-Love-Me-Cover
Neben der Standard wird es auch eine Deluxe Version mit 3 Extra Songs geben

„Ich könnte mich nicht mehr freuen, dieses Album mit euch zu teilen, Leute! Diese Songs bedeuten mir die Welt! Komm schon, 29. September!“, schrieb die 25-Jährige.

Während auf der Standard Version 12 Songs zu finden sein werden, sind es auf der Deluxe Version 15. Den Song „Sorry Not Sorry“ veröffentlichte Demi Lovato bereits zusammen mit einem wirklich coolen Musikvideo. Außerdem sind mit „Tell Me You Love Me“, „Sexy Dirty Love“ und „You Don’t Do It For Me Anymore“ die Titel von drei weiteren Tracks bekannt.

New Album: Tell Me You Love Me coming September 29th. Pre-order tonight at Midnight ET!! #TellMeYouLoveMe

Posted by Demi Lovato on Mittwoch, 23. August 2017