Demi Lovato: Kristen Stewart ist ihr Styling-Vorbild

Demi-Lovato-Kristen-Stewart
Demi Lovato und Kristen Stewart | Fotos: Emiley Schweich/Jonathan Shensa/PR Photos

Demi Lovato braucht sich optisch vor niemandem zu verstecken, auch ihr Modegeschmack ließ bislang kaum zu wünschen übrig. Vielleicht liegt das daran, dass ihr Vorbild in Sachen Mode keine Geringere als „Twilight“-Beauty Kristen Stewart ist!

Das verriet die Sängerin im Interview mit dem Magazin ‚You‘, einem Ableger der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘. Über ihre „Style Icon“ sagte Demi, „Kristen Stewart sieht so aus, als ob sie im Alltagsleben einen Scheiß darauf gibt, aber wenn sie auf dem roten Teppich ist, dann putzt sie sich heraus.“

Sie selbst wirkt zwar immer recht selbstbewusst, aber der Eindruck täuscht. „Ich würde nicht sagen, dass ich mich heute in meiner Haut wohlfühle. Ich habe diese Einmal-im-Monat-Momente, wenn ich ein kleines Bäuchlein habe und meine Sachen nicht passen. Aber ich bin eine Frau und das passiert, also bin ich dankbar dafür, dass man es (via Photoshop) beseitigen kann.“

„Real-Life-Schönheit ist für Selfies und Twitter okay, aber wenn es um Fotoshootings geht, dann ist das Retuschieren keine schlechte Sache.“

Außerdem schnitt Demi Lovato oberflächlich ihre Beziehung mit Wilmer Valderrama an, „Das Problem dabei ist, wenn du mit einer persönlichen Beziehung an die Öffentlichkeit gehst, dass es auch öffentlich wird, wenn sie endet.“