Demi Lovato knutscht sich durch die australische Tierwelt

Demi-Lovato-Australien-5
Sorry Wilmer! Aber bei diesem Anblick musste Demi Lovato einfach Fremdknutschen! | Demi Lovato

Was für mega süße Bilder, die Demi Lovato da auf Instagram gepostet hat! Die Sängerin war zu Gast in der Castingshow ,The Voice‘ und nutzte den Trip, um auf Erkundungstour zu gehen. Dabei lernte sie ein paar mega süße Tiere kennen, die ihr ein dickes Grinsen ins Gesicht zauberten.

„Leute… verdammte Kängurus!!!! Ich bin so glücklich! Ich liebe Australien!“, schrieb Demi auf Instagram. Nachdem sie das Tier fütterte, war Zeit für eine Kuscheleinheit mit einer anderen Fellnase. Wir wissen zwar nicht, was für einem Tier genau sie da einen Kuss aufdrückte, doch sie wirkte verdammt glücklich.

An ihren Liebsten Wilmer Valderrama gewandt meinte sie, „Er hat mich geküsst!!! Schau weg Wilmer, schau weg!!!“. Einem Koala wollte sie auch ein Küsschen geben, doch der Kleine war viel zu müde, um den Schmatzer in Empfang zu nehmen. „Koalas!!! Schaut euch dieses kleine schlafende Kerlchen an!! So verdammt niedlich!“

So neidisch wir auch darauf sind, dass die Sängerin mit diesen süßen Tieren kuscheln durfte, so sehr freuen wir uns auch, dass sie endlich wieder lachen kann. Denn es ist gerade mal zwei Wochen her, dass ihr geliebter Hund Buddy von einem Coyoten angegriffen und getötet wurde. Sie litt sehr unter dem Verlust und erklärte, dass es sich um die „schmerzlichste Woche“ ihres Lebens handelte.