Demi Lovato: Kim Kardashian hat ein Stadion verdient

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West | Twitter

Dass Kanye West (36) seiner Freundin Kim Kardashian (33) einen Antrag in einem Stadion gemacht hat, überrascht Demi Lovato (21) überhaupt nicht. „Natürlich machte er es“, verriet die Sängerin in einem Interview mit ‚E! News‘.

„Ich sagte Kanye vorher, dass wenn er sie nicht gut behandelt, ich ihn mir schnappen werde“, scherzte Demi. Doch mit diesem spektakulärem Antrag hat der Musiker bewiesen, dass er seine zukünftige Braut wie eine Prinzessin behandelt.

Nach der Verlobung schwärmte Kim von dem Antrag, „Letzte Nacht war wirklich magisch!!! Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt! Ich kann meinen besten Freund heiraten!“

Der Reality-Star war immer für Demi Lovato da, auch als es ihr nicht gut ging und sie einen Entzug durchstehen musste.

„Ich kenne Kim seit Jahren und sie war in schweren Zeiten eine wirklich gute Freundin. Sie hat das Giants Stadion verdient. Danke, dass ihr es mir gesagt habt, jetzt kann ich ihr gratulieren.“