Demi Lovato: Keine Romanze mit Niall Horan

Demi-Lovato-Niall-Horan
Niall Horan und Demi Lovato sind nur befreundet | Twitter

Eine Zeit lang kursierten Gerüchte, dass Demi Lovato und „One Direction“-Star Niall Horan ein kleines Techtelmechtel miteinander hätten. Stimmt aber gar nicht, wie Demi jetzt selbst ein für alle Mal in einem Interview klarstellte.

„Ich habe das so satt! Das ist nie passiert“, erklärte Demi dem Magazin ‚Company‘. „Niall ist ein wirllich süßer Typ und ich sehe ihn definitiv als Freund an, aber es wurde nie diese Linie überschritten.“

Und weiter: „Er ist ein süßer Junge und wir verstehen uns, aber wir sind nur Freunde.“

Das deckt sich mit den Aussagen von Niall, die letztes Jahr im ‚Now Magazine‘ nachzulesen waren. Damals sagte der Sänger, dass er definitiv Single ist. „Was wirklich passierte, war, dass ich immer in Interviews sagte, wie sehr ich sie mag und dass sie mich auch mag. Wir kamen durch Twitter in Kontakt und fingen an zu chatten und wurden Freunde. Demi ist eines der nettesten Mädchen, die ich kenne. Sie ist super cool. Sie schreibt mir immer, um zu sehen, wie es mir geht. Nichts ist jemals zwischen uns passiert.“

Natürlich schließt das nicht aus, dass Demi Lovato und Niall Horan vielleicht in Zukunft noch zusammenkommen können. Schließlich waren auch Justin Bieber und Selena Gomez anfangs nur gut befreundet, bevor die Funken übersprangen.