Demi Lovato: Keine Entschuldigung für Alex Welch – Interview in PEOPLE!

Alex-Welch-Demi-Lovato

Alex Welch hat ihr erstes Interview seit dem Vorfall mit Disneystar Demi Lovato gegeben, der vor etwa fünf Wochen in Peru passierte.

Demi soll die Tänzerin der „Camp Rock 2“-Tour aus heiterem Himmel mit der Faust aufs Auge geschlagen haben. Resultat war ein blauer Fleck.

Jetzt sagt Alex Welch im PEOPLE Magazine, dass sie von Demi Lovato noch nicht einmal eine Entschuldigung gehört hat!

Nach der angeblichen Attacke stieg Demi aus der Tour aus und begab sich in psychologische Behandlung, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

„Bis zu diesem Tag habe ich keine Entschuldigung bekommen. Ich habe nichts gehört. Das ist traurig, wenn man denkt diese Person ist deine Freundin.“

Eine Quelle hat dem PEOPLE Magazine allerdings gesteckt, dass Demi noch nicht die Möglichkeit hatte Alex zu kontaktieren, wegen ihrer Behandlung. Aber verschiedene Versuche sie zu erreichen wurden gestartet.

Stunden vor dem „Fight“ war Demi Lovato sauer, weil sie „in Probleme geraten war“, aufgrund ihres Benehmens in der Nacht zuvor. Die Tourmanager hätten sie befragt über ihr Benehmen, Demi schloss darauf, dass einer der Tänzer sie verpfiffen hätte.

Kurz danach soll Demi die Tänzer in einen Raum gezogen und gedroht haben, „Wenn ich rausfinde wer mich verpfiffen hat…“

Welch sagt, dass sie sich keine weiteren Gedanken gemacht hat, weil sie nicht gesehen hat was die Nacht zuvor passiert war, und auch nicht diejenige war, die Lovato verraten hat.

„Wir waren im Flugzeug mit den Jonas Brothers, hatten diese tolle Zeit und ich habe keinen Anruf oder Nachricht von Demi bekommen wie, ‚Hey, du hast ein Problem mit mir‘, nichts. Und sie kam her und schlug mich und lief sprichwörtlich weg um sich wieder hinzusetzen.“

Jap, das hatte auch schon „TMZ“ geschrieben. „Niemand sollte sowas machen und es überspielen, es ist nicht richtig.“

Alex Welch‘ Anwälte haben jetzt die von Demi Lovato kontaktiert und warten auf Antwort. Wenn nichts kommt, werden sie vor Gericht ziehen. Demi’s Sprecher ließ unterdessen verlauten, „Wir sind im Prozess mit Alex’s Anwalt und hoffen das so schnell wie möglich lösen zu können.“

Oh, Oh, das wird teuer…