Demi Lovato: Kämpferisches Tattoo zum Album-Release

Demi-Lovato-Tattoo-Warrior
Demi Lovato mit ihrem „Warrior“-Tattoo

Demi Lovato (20) feiert die Veröffentlichung ihres neuen Albums mit einem neuen Tattoo, das für sie eine große Bedeutung hat.

Die Sängerin ließ sich die Phrase „Now I’m a Warrior“ („Jetzt bin ich eine Kämpferin“) auf die linke Schulter stechen. Es handelt sich um eine Textzeile aus Demis Song „Warrior“, der sich auch auf der neuen Platte „DEMI“ (VÖ: 31. Mai) befindet.

Ein Bild davon postete die 20-Jährige vor einigen Stunden bei Instagram. Das Tattoo entstand beim bekannten Tattoo-Künstler Bang Bang in New York, der schrieb, dass sie mit einer Gruppe von Leuten aus der Serie Glee ins Studio kam.

Langsam wird auch der Luxuskörper von Demi Lovato zum Gesamtkunstwerk, denn zahlreiche Bildchen zieren schon ihre Haut. Im November ließ sie sich einen Schwarm Vögel auf den Unterarm stechen. Außerdem besitzt sie ein übergroßes „You Make Me Beautiful“-Tattoo an der Seite, „Stay Strong“ an den Handgelenken, einen Kussmund unterhalb ihres Handgelenks, eine Feder hinter ihrem Ohr und ein Kreuz auf der Hand.

Im vergangenen Sommer sagte Demi, dass sie eventuell irgendwann das ein oder andere Tattoo bereuen wird, aber momentan findet sie noch zu viel Gefallen dran. „Wenn ich älter werde, weiß ich nicht, ob ich ein ‘Rock and Roll’ an meinem Mittelfinger haben will. Aber ich bin jung und kann es noch tragen. Ich kann mir später darüber Sorgen machen.“