Demi Lovato & Jonas Brothers: Interview mit Good Morning America!

Demi-Lovato-Jonas-Brothers-GMA

Das wird ein super Sommer! Jedenfalls für Demi Lovato und die Jonas Brothers, denn die 4 gehen gemeinsam auf große Tour. Dabei machen sie auch Halt in Europa.

Mit dabei werden auch einige ihrer Freunde von Camp Rock 2 The Final Jam sein. Und für die große Tour rühren Demi Lovate und die Jonas Brothers natürlich kräftig die Werbetrommel!

Gestern waren sie zu Gast bei Good Morning America. Doch leider waren die 4 nicht im Studio, dafür war sicher keine Zeit. Dafür waren sie aber via Satellit im Studio, live aus Los Angeles.

Doch bevor es um die Musik und den neuen Film geht nutzte der Moderator erstmal die Zeit und bat erstmal um ein Autogramm vom Demi! Aber nicht für sich, sondern für seine 4-jährige Tochter.

Neben der Musik und dem Film geht es auch um das White House Correspondent’s Dinner bei dem die Jonas Brothers in der Rede von Barack Obama erwähnt wurden.

Und auch um die Ehe von Kevin geht es, er erzählt dass seine Ehefrau ihn auf Tour begleiten wird. Und wenn es schon um die Liebe geht, dann muss natürlich auch die Liebe zwischen Demi Lovato und Joe Jonas erwähnt werden.

Doch hoffentlich hat Demi Lovato vor der Tour noch etwas Zeit zum schlafen, denn der scheint ihr zur Zeit zu fehlen, wie sie uns über Twitter mitteilte.

Es ist erstaunlich, wie viel du erledigen kannst wenn du nicht schläfst!

Oh hallo 24. Stunde ohne Schlaf…du schleichst dich an mich heran. Ist es schlimm, dass ich noch nicht zusammengebrochen bin? Was ist nur los mit mir?!!?

Das Leben als Superstar ist eben doch anstrengender als viele Menschen denken. In diesem Sinne, Gute Nacht!