Demi Lovato & Joe Jonas: Live-Duett mit „This Is Me“

Demi-Lovato-Joe-Jonas
Joe Jonas und Demi Lovato zu gemeinsamen Disney-Zeiten | David Gabber / PR Photos

Demi Lovato feierte am Samstag auf ihrem Konzert in Los Angeles ihre große Wiedervereinigung mit Joe Jonas!

Die beiden haben eine bewegte Vergangenheit. Sie standen gemeinsam vor den Disney-Kameras, gingen auf Tour und waren sogar zwischen März und Mai 2010 ein Liebespaar. Das ist alles Geschichte, doch die Freundschaft ist ihnen geblieben.

Demi stimmte im Staples Center den Song „This Is Me“ an. Etwa zur Hälfte der Performance betrat Joe die Bühne, der mit ihr das Lied beendete, wie schon im 2008er Fernsehhit „Camp Rock“. Der Auftritt löste eine regelrechte Kreischorgie im Publikum aus.

„Überraschung, LA! Danke @ddlovato, dass ich dabei sein konnte. Der heutige Abend war toll. Es war lustig, es geheim zu halten“, tweetete Jonas nach dem Gig. Er postete auch ein kurzes Video von den Proben bei Instagram.

Lovato, deren aktuelles Album „DEMI“ gerade in den USA mit Gold ausgezeichnet wurde, schrieb ihrerseits: „Ich bin immer noch von den Socken wegen heute Nacht. Es ging für mich definitiv ein Traum in Erfüllung. VIELEN DANK an @travisbarker und @joejonas, dass ihr das mit mir geteilt habt.“

Noch bis zum 27. Oktober tourt Demi durch die USA. Anschließend wird sie auch nach Europa kommen, allerdings stehen noch keine Termine fest.

http://youtu.be/Bbb2qqYwV9U