Demi Lovato und Joe Jonas schon wieder getrennt?

Haben sich die Teeniestars Demi Lovato und Joe Jonas schon wieder getrennt? Das zumindest berichtet mit großem TamTam Schandmaul Perez Hilton!

Mehrere Quellen hätte ihm „exklusiv“ gesteckt, dass Joe Jonas die Trennung von Demi Lovato eingeläutet hat. Und das noch nicht einmal selbst! Das ging ja schnell.

Angeblich hätte sein Vater den schwierigen Part bei der Sache übernommen – Papa habe bei Demi angerufen und ihr die Botschaft überbracht.

Via Telefon? Das wäre ja nicht sehr stilvoll, wenn auch normal bei einigen Menschen. Aber trotzdem kein Grund zum Weinen, denn „Demi ist Single und erkundet schon die Optionen“, sagt ein vermeintlicher Freund von ihr.

Haha. Okay, die Sache glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß von einer vertrauenswürdigen Quelle lese – Perez zählt schon lange NICHT MEHR dazu.

Vor ein paar Tagen stand das Pärchen noch gemeinsam auf der Bühne, da schien noch alles in Ordnung, auch wenn sie auf Abstand waren.