Demi Lovato: Joe Jonas gehört zur Familie

Demi-Lovato-Wango-Tango-2013-250x374
Demi Lovato | PR Photos

In einem sehr offenen Interview mit ‚Nightline‘ sprach Demi Lovato (20) über ihr Privatleben. Dabei wurde sie auch gefragt, wie sie mittlerweile zu ihrem Ex-Freund Joe Jonas (23) steht, mit dem sie 2010 für ein paar Monate zusammen war.

„Wir waren in einer Beziehung und wir trennten uns und an einem gewissen Punkt war ich sauer auf ihn. Doch jetzt kann ich glücklicherweise sagen, dass er und sein Bruder Nick immer für mich da waren und sie eine Familie für mich sind, sie sind wie Brüder… wir haben eine großartige Freundschaft. Wir stehen uns möglicherweise nicht so nahe wie früher, aber das ist in Ordnung.“

Außerdem verriet Demi, dass sie Kelly Clarkson (31) liebt. „Als ich aufwuchs, sang ich jeden einzelnen ihrer Songs. Es gab Zeiten, in denen meine Mutter mich hörte. Ich war oben in meinem Zimmer und wiederholte mich ständig, oder ich bekam endlich ein Karaokesystem, sodass ich es im Wohnzimmer aufdrehen konnte.“

Was viele nicht wissen ist, dass Lindsay Lohan (26) zu den Freunden der Sängerin gehört. Demi weiß, wie es ist, wenn man persönliche Probleme hat. Sie ist für ihre Freundin da und hilft ihr gerne – wenn sie das denn will. „Sie ist eine meiner Freundinnen. Und ich werde immer für sie da sein wenn sie Hilfe braucht. Wenn ich jemandem helfen kann, dann mache ich das natürlich und ich liebe Lindsay.“

Ihre Karriere als Schauspielerin begann in der Werbung wie sie erklärte: „Es gab ein paar Jahre, in denen ich nur Werbung machte. Doch erst als ich 14 Jahre alt war, war ich auch auf Klatschseiten und als diese ersten Blogs geschrieben wurden und Leute gemeine Kommentare hinterließen, fing es an mich zu treffen.“