Demi Lovato und Joe Jonas: Doppel-Date mit Wilmer und Blanda

Demi-Lovato-Joe-Jonas-Kanye-West-Konzert
Demi Lovato und Joe Jonas beim Kanye West Konzert |
Joshua Sanchez via Twitter

Sie waren einmal ein Paar und nun sind Demi Lovato (21) und Joe Jonas (24) Freunde. Die beiden Musiker und ehemaligen „Camp Rock“ Co-Stars verbrachten am Wochenende einen Abend gemeinsam mit ihren Partnern beim Kanye West Konzert in Los Angeles.

Am Samstag wurden die beiden von Fans im Publikum entdeckt. Demi saß neben Joes neuer Freundin Blanda Eggenschwiler und hielt mit ihrer linken Hand ihren Freund Wilmer Valderrama (33) fest. Neben Blanda saß Joe, der genau wie die anderen auf die Bühne schaute.

Joshua Sanchez ‏postete ein Bild von den Stars und schrieb dazu, „Ich sitze beim Yeezus Konzert genau hinter Joe Jonas und Demi Lovato.“

Erst im Mai erklärte Demi Lovato, dass sie nach der Trennung von Joe Jonas sauer auf den Musiker war. Dieses Gefühl gehört nun allerdings der Vergangenheit an. „Doch jetzt kann ich glücklicherweise sagen, dass er und sein Bruder Nick immer für mich da waren und sie eine Familie für mich sind, sie sind wie Brüder… wir haben eine großartige Freundschaft.“