Sind Demi Lovato & Jimmy Fallon BFFs? Der Test!

Demi-Lovato-Jimmy-Fallon-BFF-Test
Demi Lovato und Jimmy Fallon machten einen großen BFF Test | NBC

Sind Demi Lovato und Jimmy Fallon BFFs? Die beiden kennen sich nun schon seit Jahren und als die Sängerin nun mal wieder zu Gast in seiner Show war, machten sie einen knallharten Test.

Wie dieser aussah? Sie mussten ganz geheim verschiedene Fragen (Welche Disney Prinzessin wäre Jimmy? Was würde Demi mit auf eine einsame Insel nehmen?) beantworten und schauen, ob sie die gleiche Antwort gegeben haben. Doch so spaßig das Spiel für die beiden auch war, so unterschiedlich waren ihre Antworten.

Freunde sind die beiden trotzdem. Sie tauschten sogar Geschenke aus und wie Jimmy Fallon mit einem Video unter Beweis stellte, legte er die Gurken für Demi Lovato höchstpersönlich ein. Leider entschied er sich jedoch dazu, die Gurken extra scharf zu machen. Und da Demi anscheinend keine gute Lügnerin ist, war schnell klar, dass sie nicht sonderlich auf scharfe Dinge steht.