Demi Lovato: Ihr Traum sind die Grammys!

Demi-Lovato
Instagram

Demi Lovato (19) ist das neue Covergirl des Magazins „Latina“!

In einem tollen Kleid und mit Strahlelächeln schaut sie uns vom Titelblatt an. Im Interview ging es etwas ernster zu, weil es wieder mal um ihre Therapie.

Aber das lassen wir an dieser Stelle großzügig aus, weil in dieser Sache schon genug gesagt wurde. Es wird nur immer und immer wieder aufgewärmt.

Viel interessanter finden wir ihre kurzfristigen Karriereziele. Sie will nämlich nächstes Jahr unbedingt zur Grammy Verleihung!

„In 2012 will ich wirklich bei den Grammys dabei sein. Und ich will nicht gehen, solange ich nicht nominiert bin, präsentiere [einen Award] oder performe. Das ist mein Lebensziel, sagen zu können, dass ich nominiert bin. Also möchte ich das echt geschehen lassen.“

Na vielleicht liest ja zufällig ein Produzent von den Grammy’s mit? Aber ob Demi Lovato diesmal schon nominiert wird, sei mal dahingestellt. Sie hat zwar ein gutes Comeback mit ihrem Album „Unbroken“ und der Single „Skyscraper“ hingelegt, aber für den wichtisten Musikpreis der Welt wäre das vielleicht noch nicht gut genug.