Demi Lovato: Hört euch „Stone Cold“ an!

Demi-Lovato-Stone-Cold-Studio
Demi Lovato legte all ihre Emotionen in den Song „Stone Cold“ | YouTube

In einer Woche bringt Demi Lovato ihr neues Album „Confident“ auf den Markt. Um ihren Fans die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlichte sie nun ihren Song „Stone Cold“.

Doch wir bekommen nicht nur den Song zu hören, sondern sehen in einem Schwarz-Weiß-Clip auch, mit wie viel Emotion und Hingabe die Sängerin den Titel im Tonstudio eingesungen hat. Geschrieben hat sie den Song gemeinsam mit Laleh Pourkarim und Gustaf Thörn.

„,Stone Cold‘ live aus dem Studio. Ich hoffe, dass es euch gefällt!!!“, schrieb Demi auf Facebook, wo sie den Link zu dem Video teilte.

Nach „Cool for the Summer“ ist „Confident“ die zweite Single aus dem Album. In dem Musikvideo bekommt sie Verstärkung von Michelle Rodriguez und John Fahey und als Regisseur stand Robert Rodriguez hinter der Kamera. Der ist übrigens auch für die Serie „From Dusk Till Dawn“ verantwortlich, in der ihr Freund Wilmer Valderrama zu sehen ist.